0 0
Artikel von

Ritter Stiefel - dunkelbraun

Artikelnummer: CB_014| Gewicht: 1.75 kg | Weiter zur Artikelbeschreibung

Ritter Stiefel aus Nubukleder gefertigt, in der Farbe dunkelbraun. Die Lederstiefel haben einen hohen Schaft, der bis zu den Knien reicht. Die Schnürung ist hinten und die Spitzform ist angedeutet.

Geeignet für: Mittelalter
Material: Leder
Farbe: braun
1-2 Wochen

Schon an den Schuhen erkennbar.
Das perfekte Schuhwerk für die Ritterdarstellung. Die schlicht gehaltenen Stiefel in schönen dunkelbraun gehalten, eignen sich für jede ritterliche Darstellung. Durch das robuste Nubukleder wird die Stabilität und Robustheit der Stiefel schon auf den ersten Blick erkennbar. Der hohe Schaft, der bis zu den Knien reicht, verspricht ein imposantes Erscheinungsbild.

Die Vorteile
- Vegetabil gegerbt
- Schützende Gummisohle
- Eine hohe Rutschfestigkeit
- Deutsches Schuhmacherhandwerk
- robustes Nubukleder

Die hohen Ritter Stiefel sind mit einer rückseitigen Schnürung versehen. Wodurch die Lederschnürung beim Kampf und schnellen Bewegungen nicht störend wirkt. Der eingenähte Windfang hält Wind und Regen, fern von den Füßen. Die hochwertige Verarbeitung garantiert warme und trockene Füße. Der lange Schaft kann auch umgeklappt getragen werden, wodurch sich das Erscheinungsbild verändert.
Die Bewegungsfreiheit für den Träger ist uneingeschränkt möglich. Wegen der Verarbeitung des hochwertigen Leders ist auch zu wärmeren Zeiten der Luftaustausch und der Feuchtigkeitsaustausch gewährleistet. Der Ritter Stiefel ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch in jeder praktischen Hinsicht auch ein unabdingbare Fußbekleidung für den Ritter und auch Recken.

Die Gesundheit der Füße ist wichtig.
Die Ritterstiefel sind aus dem besten Nubukleder gefertigt. Die hochwertige Verarbeitung durch einen Deutschen Hersteller, wird gewährleistet durch den hohen Grad des professionellen Schuhmacher Handwerkes. Das Nubukleder ist nach gesundheitlichen Richtlinien vegetabil gegerbt worden. Die kaum sichtbare Gummisohle verhindert das Ausrutschen und sorgt für einen stabilen Halt. Der isolierende Schutz des Gummis verhindert den Durchlass von Feuchtigkeit und Kälte.
Obermaterial: 100% Leder mit Gummisohle

Geeignet für:   
Mittelalter
Material:   
Leder
Konstruktion:   
Schuhe
Farbe:   
braun
schreibt
Sehr geehrter Herr Gösken, da habe ich aber nicht schlecht gestaunt. Am Samstag bestellt, am Mittwoch die Ware bereits erhalten. SUPER !!!
Die Stiefel passen, habe ja, wie am Tel. bereits erwähnt, Größe 40 1/2 und habe Größe 41 bestellt. Der Stiefel ist von der Größe reichlich und der Fuß hat genügend Platz, sodaß ich noch eine Einlegesohle einlegen kann.
Beanstanden muß ich allerdings das Bild im Internet. Ich habe gedacht, daß der umgelegte Stiefelrand, in dunkelbraun abgesetzt ist. So sieht es auf dem Bild aus und das hätte mir gefallen. Vielleicht können sie mir diesbezüglich eine Mail schicken, ob das richtig ist.
Ansonsten kann ich sie nur weiter empfehlen, super Ware, superschnelle Lieferung. Vielen Dank.
MfG
K.Biehle, Weil am Rhein

(1)
Mittelalter Wams aus braunem Baumwollsamt. Vorne wird der Wams durch Holzknebel verschlossen. Mit extra breiten Schulterklappen.
49,00 € Gewicht 0.56 kg